You have found your independent comparison portal!

Why can you trust this portal? Firstly, our team has spent over 200 hours comparing leading online brokers. We each assess a number of criteria before issuing a rating. Our selection includes the best online brokers offering investors affordable and affordable deals.

It is important that we are 100% independent because our partners do not offer us temporary workers here. So it doesn’t affect our ratings. Our statement is ours, based on thorough research.

How do you get started with binary options?

You can ask if binary options are safe. Yes, binary options trading is safe, but only if you use a licensed and regulated broker. Therefore, the first step as a private investor is to find a broker. This is one of the most important decisions you can make. You need the best binary options broker who can meet all your needs and improve your trading performance.

Use our exchange broker to find the right broker for your needs!

A quick quick checklist, what should you pay attention to when choosing the right broker?

Online brokers are an important part of starting to trade. The internet age means that beginners learn the basics of trading and are well on their way to understanding how it works and what to avoid. As for the online brokerage, should beginners pay special attention?

adjustment

The rules are designed to protect you from using the platform, and the presence of a supervisor will help legitimize the network broker. It is important to check that your online broker has been approved by the appropriate regulators and can help you choose between comparable brokers.

safety

Online brokers provide foolproof security based on the sensitive financial information you share. This includes SSL encryption on different platforms, secure servers for storing shared information and authentication when creating an account and withdrawing money.

Transaction costs

All intermediaries bear transaction costs. Lower transaction costs don’t necessarily mean a better deal, especially if other aspects of the platform aren’t as impressive as competitors. Transaction costs do not necessarily have to be a deciding factor in choosing an intermediary

Deposits and Withdrawals

Brokers differ from the minimum amount they ask you to deposit first. Some offer a home with a lower or even no deposit account that can help with new transactions. Keep in mind that some platforms only require $ 10,000. The first type of account means that the range of available trades can be limited, while the second is suitable for those who want to start trading full time. Withdrawals make it as easy as possible for brokers to build good relationships and facilitate future trading.

And last but not least

Our goal is to ensure that all our customers have a great experience. We are delighted to have received excellent reviews from many of the people we have served and that we have exceeded these standards every day.
A

Sie haben Ihre Unabhängiges Vergleichsportal Gefunden!

Warum können Sie dieses Portal vertrauen? Zuerst hat unser Team mehr als 200 Stunden damit verbracht, führende Online-Broker zu vergleichen. Wir haben jedes anhand vieler Kriterien bewertet, bevor wir eine Bewertung vergeben haben. Unsere Auswahl umfasst Top-Online-Broker, die Anlegern niedrige Kosten und Komfort bieten.

Was ist wichtig zu betonen ist dass, wir sind 100% unabhängig, weil hier keine Produkte von den Partnern vorgestellt werden, die uns entschädigen. Das hat also keinen Einfluss auf unsere Bewertungen. Unsere Meinungen sind unsere eigenen, die auf gründlichen Recherchen beruhen.

Wie kann man anfangen, mit binären Optionen zu arbeiten?

Sie können fragen, ob binäre Optionen sicher sind. Ja, der Handel mit binären Optionen ist sicher, aber nur, wenn Sie einen lizenzierten und regulierten Broker verwenden. Deshalb besteht der erste Schritt für Sie als Privatinvestor darin, einen Broker zu finden. Das ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie treffen werden. Sie benötigen den besten Broker für binäre Optionen, der alle Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Handelsleistung verbessert.

Verwenden Sie unser Online-Broker-Vergleich Börse, um den richtigen Broker für Ihre Anforderungen zu finden!

Eine kurze Quick-Checklist, worauf muss man beim Auswahl des passenden Brokers beachten?

Online-Broker sind ein Schlüsselaspekt für den Beginn einer Handelsreise. Das Zeitalter des Internets bedeutet, dass Anfänger die Grundlagen des Handels erlernen und auf dem Weg sind, zu verstehen, wie es funktioniert und was zu vermeiden ist. Welche Funktionen von Online-Brokern sollten Anfänger vor diesem Hintergrund besonders beachten?

Regulierung

Regulierungen sollen Sie bei der Nutzung der Plattform schützen, und die Anwesenheit der Aufsichtsbehörde trägt zur Legitimation des Online-Brokers bei. Die Überprüfung, ob Ihr Online-Broker von den zuständigen Aufsichtsbehörden autorisiert wurde, ist unerlässlich und kann Ihnen bei der Entscheidung zwischen ähnlichen Brokern helfen.

Sicherheit

Online-Broker bieten ein wasserdichtes Sicherheitsniveau, das auf den vertraulichen Finanzinformationen basiert, die Sie weitergeben. Dies umfasst die plattformübergreifende SSL-Verschlüsselung, sichere Server zum Speichern aller von Ihnen freigegebenen Informationen sowie die Authentifizierung beim Einrichten eines Kontos und beim Abheben von Geldern.

Transaktionskosten

Alle Broker unterliegen Transaktionskosten. Niedrigere Transaktionsgebühren sind nicht unbedingt gleichbedeutend mit einem besseren Angebot, insbesondere wenn die anderen Aspekte der Plattform nicht so beeindruckend sind wie die der Wettbewerber. Die Transaktionskosten sollten nicht unbedingt der entscheidende Faktor bei der Auswahl eines Brokers sein

Ein- und Auszahlungen

Broker unterscheiden sich darin, wie viel sie Sie zunächst mindestens zur Einzahlung auffordern. Einige bieten die Funktion eines niedrigeren Kontos oder sogar eines Kontos ohne Einzahlung, was denjenigen helfen kann, die neu im Handel sind. Beachten Sie, dass für einige Plattformen möglicherweise mindestens 10.000 US-Dollar erforderlich sind. Der erstere Kontotyp bedeutet, dass die Bandbreite der verfügbaren Trades begrenzt sein kann, während der letztere für diejenigen geeignet ist, die mit dem Vollzeithandel beginnen möchten. Für Abhebungen machen es Broker so einfach wie möglich, eine gute Beziehung aufzubauen und zukünftige Trades zu erleichtern.

Zum Schluss

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden eine wundervolle Erfahrung macht. Wir freuen uns, von vielen, denen wir gedient haben, hervorragende Bewertungen erhalten zu haben und diese Standards jeden Tag zu übertreffen.